sinn, sinne, sinnlichkeit

Rosa Butter auf der Haut

rosa Butter auf der HautIch habe ein neues Shea Mousse ausprobiert. Das Standard Rezept findet Ihr auf meiner Seite in einem gesonderten Beitrag.

Bezaubernd ist es geworden….in einem Hauch von Rosa – mit besten Zutaten.

Dieses Mal gibts eine neue Shea Butter von Dragonspice. Es ist von der Firma Wemakumi. Direkter Link: http://www.wema-home.de

Es ist eine ganz natürliche und natürlich riechende Butter, die Frauen in Benin herstellen. Also ein Projekt, was unterstützend sehr positiv und sinn!!!voll!!! ist. Es ist auch naturrein, unraffiniert und handgemacht. Toll***

Dazu Kokosöl, Wildrosenöl und etwas von meinem selbst hergestellten Auszug aus Lavendelblüten – ein Lavendelöl.

Ich habe einen Spritzer rote Lebensmittelfarbe dazugegeben, damit es leicht rosa wird.

Für die Duftkomposition war ich heute kreativ chaotisch. Also hab ganz intuitiv was kreiert. Auch wenn es anfänglich lohnenswert ist, sich an die Kopf – Herz – Basis Note zu halten, hab ich heute einfach losgelegt. Und hab trotzdem den -Kopf- mit Grapefruit und Bergamotte verfeinert, das -Herz- mit Jasmin und Frangipani und die -Basis- mit Patchouli und Tonka.

So eine feine neue Rezeptur. Und da ich heute in der Sauna war und zeitlich zwischen Sauna und Apres-Pflege etwas warte, werde ich gleich mein neues Körpermousse in vollsten Zügen genießen und zelebrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s