Musik, sinne

Musik * fever ray

watercolor-1020509_1920Ich habe gewiß schon mal über -Fever Ray- geschrieben und muß es immer wieder tun.

Das 1.Album ist für mich ein Lebens-Höhepunkt. Das ist jetzt gewiß 10Jahre her. Damit  meine ich, da hab ich das 1. Mal von der Band gehört. Und seit dem begleitet mich das Album sooo vertraut. Dieser unten gezeigte Song ist von dieser bezaubernden CD.

Fever Ray brachte Ende letzten Jahre die 2.CD raus. Sehr gewöhnungsbedürftig als ganzheitliches Projekt. Doch auch einzelne Lieder höre ich mittlerweile mit Genuß….und doch, sehr dark und strange. Was ja durchaus attraktiv sein kann.

Und diesen Monat gibts die Live-Version. Ich! in der großen weiten Welt-bei Fever Ray zu Gast. Ich freu mich drauf. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s