Musik, sinne

Musik * Pentangle

pentacle-243724_1920Eine 1967 gegründete Band aus Großbritannien, welche unglaublich sphärische und klangvolle Musik produziert hat. Bin total happy, das ich sie irgendwann durch Zu-Fall fand…..seit dem begleiten mich diverse Songs immer wieder auf Playlists,….

Ein Mischung aus Hippie und Folk-Geist. Sie haben auch alte traditionelle Lieder auf ihre Art & Weise neu belebt. Die Stimme der Sängerin ist bezaubernd……gefolgt von erstklassigen Musikern a la Contrabass, Sitar, Glöckchen, usw.

Und toll finde ich, einige Musiker hatten ein Comeback….aufgenommen im Jahr 2007…..und die Sängerin ist geblieben…und ihre Stimme scheint unverändert…nur noch ein paar Lebenserfahrungen tiefer und herz-licher.woooow***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s