Allgemein, aphrodites children, rezept, sinn, sinne, sinnlichkeit

Geschmacksknospen * Lavendel schmecken

lavender-881361_1920Ein Traum von Lavendel ist der abendliche Lavendeltee – einfach ein mit Lavendelblüten 10Min. gezogener Aufguß, dazu passt natürlich wunderbar eine kleine Menge Honig.

Meine erfundene Mischung ist heiße Milch mit Lavendelblüten. Dazu gebe ich noch eine Prise Vanille aus Madagaskar und einen Schuß -homemade Teesirup- (mit einigen Kräutern und auch Lavendel). Woooow….

Zucker mit Lavendelblüten angereichert habe ich mal vor einigen Jahren im Sommer ausprobiert. Das spricht mich persönlich nicht so an. Wichtig ist die Dosierung des Lavendels, mir schmeckte es persönlich zu sehr nach Seife.

Lavendel in Marmeladen und Gelees ist wooow-da hab ich schon einiges ausprobiert.

Lavendel für die Geschmacksknospen – da gilt – weniger ist mehr.Und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Ein Gedanke zu „Geschmacksknospen * Lavendel schmecken“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s