Allgemein, aphrodites children, ätherisches Öl, sinn, sinne, sinnlichkeit

Duftrezept * Lavendel riechen

bloom-1838368_1920Zu Weihnachten schenkte mir meine Mum ein Körperöl mit der Bezeichnung Sandelholz & Lavendel.

Ebenso gibts von der Firma Hauschka eine Körperpflegemischung Sandelholz & Lavendel.

Beides riecht wooow…..

Die Kombi aus Sandelholz & Lavendel hats mir echt angetan.

Meine neuste Kreation ist eine Mischung aus Lavendel und Sandelholz absolue, für die Kopfnote habe ich Zitrone & Grapefruit verwendet, das Herz besteht neben Lavendel noch aus Champaca. Und es riecht woooow…..dazu habe ich ein heilsames angesetztes Ringelblumen-Öl aus dem letzten Sommer verwendet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s