Allgemein, aphrodites children, pflanzen, rezept, sinn, sinne, sinnlichkeit

wahr-haftiges Parfümöl Momo

bty

Happy***

eingehüllt in ein kindliches Kleid***

Momo*Parfüm:

60ml Pflaumenkernöl

7 Tropfen Zitrone – ätherisches Öl

3 Tropfen Bergamotte – ätherisches Öl

3 Tropfen Jasmin – ätherisches Öl

Frangipani abs. – 2 Messerspitzen

5 Tropfen Patchouli ( indisch)

7-8 Tropfen Sandelholz abs.

Da das Pflaumenkernöl schon einen sehr eigen marzipanischen Eigengeruch hat, bekommt das Parfümöl eine gigantische Tiefe. Das Süsse verbindet sich mit der wärmsten exotischsten Frangipani Blüte und des Weiteren geht es noch tiefer in die Sandelholzwelt mit erdigem Patchouli.

Die neue Kreation hat seinen Preis – weil hochwertiges Pflaumenkernöl sehr kostspielig ist, ebenso Frangipani und Sandelholz mittlerweile im Preis gestiegen ist.

Aber es lohnt sich soooo sehr!

Das Öl gut schütteln, da sich da sich das feste Frangipani auflösen muß.

Bitte nur als Hilfsmittel – zum Beispiel für eine Messerspitze Holzwerkzeug oder Plastikmesser/ Löffel verwenden. Kein Metall!

Ich beziehe viele ätherische Öle z.B. auch das Frangipani von Maienfelser Naturkosmetik, aber nutze auch gerne Öle von Primavera.

Danke liebes Momo Kind für dieses bezaubernde Öl***

Momo leitet sich von dem Film ab – das Mädchen, das den Menschen ihre Zeit wiederschenkte, um sich einzuhüllen in das eigene Universum und der Wahrheit ins Gesicht zu schauen.

bty

Als ich Fotos von meiner Kreation machen wollte, kam meine liebste Toffy-FEE dazu und war ebenso total begeistert. Sie schnupperte sooo angeregt und lieblich an dem neuen Duft-Raum.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s