Allgemein, aphrodites children, kräuter, pflanzen, rezept, sinn, sinne, sinnlichkeit

sinnlich * Venuswave & more

fractal-1820198_1920.jpg

Im Moment mache ich einen Probelauf von Verköstigungen feiner Produkte und passend zu Weihnachten gibts die feinen Kräuterliköre von sensatonics.

Kräuterkick – Venuswave ist ein Likör aus Colanuss, Guarana, Muira Puama & Damiana.

Kräuter, die sich zu Sinnlichkeit vereinen.

Aus Muira Puama habe ich dieses Jahr fantastisches Räucherwerk hergestellt. Muira Puama ist ein aphrodisierendes Holz aus Südamerika, was die Indos schon seit Jahrhunderten preisen. So nennt es sich auch schlicht und einfach Potenzholz. Die Wurzel kann auch verwendet werden.

Damiana und Colanuss kenne ich selbst noch kaum – so das ich mir weitere Erklärungen spare. Ich werde mich 2018 auch mit diesen Pflanzen beschäftigen.

Guarana kickt noch mehr als Kaffee und ist auch im südlichen amerikanischen Kontinent beheimatet.

meditation-1384758_640

Ein weiteres highlight von sensatonics ist das Kräuterlikörchen Lunatonic.

Lunatonic macht das Herz weit und lädt zum Träumen ein.

Safran, Chaneyroot, Sassaparille, Jasminblüten und Mascis sind enthalten.

Auch da gibt es Neues zu lernen. Zur Jasmin habe ich bereits einen Beitrag geschrieben. Safran -ist wie bekannt- ein ganz feines Gewürzmittelchen.

Insgesamt möchte ich sagen: beide Liköre haben ganz eigen-sinnige feine Geschmackskomponenten. Auf der Seite von sensatonics gibts auch wunderbare Rezepte, wie man die Liköre z.B. mit Säften zu einem feinen Cocktail mischen kann. Wenn man google fragt, wird sensatonics als Spirituosengeschäft umschrieben. Das ist auch nicht ganz falsch – viel ganzheitlicher gesprochen gibts da alles, was fein ist. Öle, ätherische Öle, Superfood, Literatur und z.B. hochwertige Wasserfilter.

Über die weiteren Pröbchen von dort halte ich Euch auf dem Laufenden.

Sensatonics ist ein deutsches Unternehmen und in Berlin beheimatet.

Der Aphrodite ist auch ein Likör gewidmet. Wunderbar.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s