Allgemein

Wiesenschaumkraut

flower-2267963_640

Wiesenschaumkraut-einer meiner Lieblingswildpflanzen im Frühling.Diese zarten pastellrosalilafarbenen Blütenblätter erinnern mich an kleine Elfen.Und wenn man weiß,was diese Pflanze geschmacklich alles kann….dann einfach nur ein Wooow Erlebnis.Deswegen schöpfe ich im Frühjahr diese Pflanze in meiner Küche oft aus(da sie nur bis Mai wächst)…in Quarks,übers Essen gestreut,in Salaten.Sie erinnert an Kresse,aber auf ihre besondere Art.

Aphrodite sagt:

Schaumkraut ist ein Frühlingskind.Sie ist soooo lieblich.

Sinnliche Rezeptidee mit Schaumkraut:

Suppe:

Wiesenschaumkraut,Kartoffeln,Butter,Wasser,Sahne,Salz und Pfeffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s